Freundeskreis RBA


Herzlich Willkommen zur Austauschplattform für alle am Unternehmen
RBA Regionalbus Arnstadt GmbH
interessierten Bürger

neuer Kommentar:




HTML Preview:


captcha


Kommentare

BikerB

...soso, Frau Landrätin meint also, dass der ÖPNV sicher und komplikationslos laufe. Und was meint Frau Landrätin zu den zusätzlichen Leerkilometern, die entstehen, wenn IOV-Busse aus Ilmenau heran geführt werden müssen, um dann beim Möbelhaus abgestellt zu werden? Und zur Wartung zurück nach Ilmenau zu fahren? Ist Frau Landrätin der Meinung, dass diese zusätzlichen Aufwendungen dem Gebot nach sparsamer Verwendung öffentlicher Mittel entsprechen? Ist Frau Landrätin überhaupt grundsätzlich der Meinung, dass der bisher von RBA geplante und ausgeführte Nahverkehr schlechter war als das jetzige Angebot im nördlichen Ilm-Kreis?


Anonym

Warum fahren die anderen Busse nicht mehr die oft gefahren sind warum wir wollten gerne die anderen Busse wieder haben bleibt es jetzt so wie das ist oder was oder kommen die Busse wieder die erst da waren könnten wir ja ne E-Mail Adresse bitte mal schicken danke und ganzen Team ich Sven Erpel schreib bitte mal wieder zurück danke